Beachvolleyball

Öffnungszeiten 

Die Beachvolleyballplätze sind geschlossen.

  • In der Saison gelten folgende Öffnungszeiten: Montag - Sonntag & Feiertage 09.00 – 22.00 Uhr
  • Zusätzliche Zeiten auf Anfrage!

Reservierung: Tel. 0351/ 65 20 960

Preise

Beachvolleyballplatz (Preis pro Pers. für 2 Stunden)9.00 - 22.00 Uhr
  Montag - Sonntag6,00 €

Die Schwimmhalle kann anschließend zum Duschen kostenfrei genutzt werden. Die Schwimmhallennutzung ist im Ticketpreis nicht enthalten.

Gruppenrabatte sind mit unseren Projekttagen möglich.

Angebote Freifläche

auf der 2.200m2 großen überdachten Freifläche ist Platz für jedemenge sportliche Aktivität. Egal ob Beachvolleyball, Tennis oder Badminton... hier ist, wetterunabhängig, für jeden etwas dabei!
Jetzt NEU: Soccer spielen

Freitaler Firmen-Beachcup

Egal ob Profi- oder Hobbyvolleyballer - der Freitaler Firmen-Beachcup bietet einen idealen Rahmen, um mit seinen Mitarbeitern und Kollegen einen ganz außergewöhnlichen Abend zu verbringen.

28 Mannschaften spielten 2023 um die begehrte Trophäe des Oberbürgermeisters. Am Ende setzte sich das Team von Diehl Aviation die Krone auf und gewann damit zum ersten Mal das Turnier. Damit konnte sich das Team den heißbegehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Mit Platz zwei konnten sich erneut das Team von Infineon Dresden zufrieden geben. Die Mannschaft der Sächsischen Aufbaubank - SpritzigeAusweichBewegung landete an drittter Stelle. mehr