AktuellesSitemapKontakt

Aktuelles

 

Freibad "Zacke"

 

Nachtrutschen am Freitag, den  22. Mai 2015 entfällt

   

Aufgrund der weiterhin unbeständigen Temperaturen und der noch sehr kühlen Wassertemperatur entfällt das Nachtrutschen am 22.05.2015. Der nächste Termin findet am 19. Juni 2015 statt.

 

   

Thomas Stelzer LIVE-Konzert

 

12.06.2015 auf Schloss Burgk Freital

   

Thomas Stelzer ist seit über 30 Jahren Musiker. Als Pianist, Sänger, Arrangeur, Texter und Songwriter hat er sich mit Leib und Seele der Südstaatenmusik verschrieben. Am 12. Juni 2015 wird er seinen unverwechselbaren Stil, in einer traumhaften Kulisse (Innenhof Schloss Burgk Freital) zum Besten geben. mehr

 

 

Saunalandschaft

 

Sauna-Sommer-Spezial 

 

Zwischen Mai und September können Sie wieder bares Geld sparen! In dieser Zeit heißt es, nur 2,5 Stunden bezahlen und den ganzen Tag saunieren. Perfekt, um unsere größzügige Saunalandschaft kennenzulernen. mehr

      

  

Fitness

 

Outdoortraining im Fitnessclub

 

Alle Informationen zu unseren Outdoorprogrammen finden Sie hier.

 

Seit Januar gibt es jetzt in unserem Fitnessclub speziell für Kinder und Jugendliche einen neuen Zumba sowie Hot Iron Kurs.


Jeden Dienstag können so alle Interessierten mit dem Zumba Kids in der Zeit von 16.45 - 17.45 Uhr zu aktueller und ausgefallener Musik und jeden Donnerstag von 16.10 - 17.10 Uhr mit dem Hot Iron YoungStar mal den ganzen Schulstress vergessen und sich so richtig auspowern.

 

Wer noch etwas unentschlossen ist, bekommt von uns selbstverständlich erst einmal ein kostenfreies Schnupperticket.

 

 

LIVE Cam vom Anbau des neuen Erlebnisbad-Bereiches

 

Verfolgen Sie jeden Tag unseren Baufortschritt mit.

 

Bisherige Bauarbeiten: Abbruch der Glasfassade Schwimmhalle, Einbau der provisorischen Schwimmhallenaußenwand, Aushub Baugrube, Grundleitungen gelegt, Bodenplatt, Innenwände, Behälter eingehoben, Wände und Decke Kellergeschoss, Seitenwände Erdgeschoss

 

Aktuelle Bauphase: Stahl- und Betonarbeiten (Rohbau Rutschenturm)

 

Einen groben Entwurf des Erlebnisbad-Bereiches finden sie hier